Mastodon

Stromberg

15.05.2009 | Allgemein | 1 Kommentar

Aus gut unterrichteten Kreisen (Anschreiben der Produktionsfirma, dass die Parkplätze gebraucht werden) kann ich verkünden, dass die nächste Staffel Stromberg ab Montag, den 18. Mai gedreht wird. Ich bin gespannt, ob man auch von außen etwas sieht – aber ich fürchte fast nicht ;) Wie immer.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

1 Kommentar

  1. Die Dreharbeiten haben doch schon längst begonnen, sind sogar schon fast abgeschlossen.

    Hier wird z.B. von Februar gesprochen:
    http://www.stromberg-fanclub.de/news-endlich-neue-folgen-werden-gedreht-289.html

    Dass die Dreharbeiten laufen hat auch schon Christoph Maria Herbst bestätigt und auch Bjarne Mädel hat das diese Woche bei 1LIVE nochmal bestätigt.

    So wie es ausschaut sind sie fast fertig. Hm.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert