Mastodon

Weg mit dem Kalk

04.05.2009 | Medien | 0 Kommentare

Spätestens seit dem ein Unternehmen seine Kaffeemaschinen zurück ruft, weil bei zuviel Kalk das Ding um die Ohren fliegen könnte (was aber mehr als unwahrscheinlich ist, aber man will ja auf „Nummer sicher gehen“), ist das Thema „wie beseitige ich Kalk“ wieder eines, über das sich nicht nur Hausfrauen Gedanken machen. Aber nicht jeder mag teure Entkalker kaufen. Deswegen hier mein Surftipp:

http://www.weg-mit-dem-kalk.de

Das ganze ist zwar wohl von einer Medienagnetur erstellt, aber die Hinweis sind trotzdem nicht so falsch. Und das Essig gegen Kalk helfen soll, höre ich nicht zum ersten Mal. Aber ein kleines Video dazu verdeutlicht ja auch, wie einfach man mit Hausmittelchen mal eben alles entkalken kann. Also einfach mal vorbeischauen.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert