Mastodon

Riskant!

29.03.2009 | Medien | 0 Kommentare

Morten sprach mich heute Morgen darauf an, ob ich mich noch an Jeopardy erinnern könnte. Klar kann ich das. Aber da fiel mir ein, dass es früher mal eine Sendung im deutschen Fernsehen (RTL) gab, die wie Jeopardy ging (man muss eine Frage auf eine Antwort geben), aber in Deutschland erstmal anders hieß. Moderiert wurde sie von Hans-Jürgen Bäumler. Und weil ichk gerade wieder in alten Erinnerungen schwelge, die wahrscheinlich außer mir sonst keiner hat, hier noch das Intro:

[youtube 040E0hpuv5o]

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert