Mastodon

Fritz – Simone Sommer

16.03.2009 | Radio | 2 Kommentare

Vor vielen Jahren gab es mal auf Fritz einen BlueMoon, in dem die Hörer einen Song texteten. Okay, es waren mehrere Songs, aber einer ist mir noch sehr im Ohr geblieben. Simone Sommer. Und wie durch einen unglaubelichen Zufall habe ich diesen Titel nun wieder gefunden… bei MySpace.

Update Februar 2015: habe gemerkt, dass es in den Rankings wieder hoch schoß und von MySpace weg ist. Gut, dass es das noch auf YouTube gibt :) Ich habe es nochmal wiedergefunden :)

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

2 Kommentare

  1. Ein typischer Sebastian Song und nicht zu leugnen ist die Artverwandtheit zur Tanzband :P

  2. Ich überlege mir noch, ob ich das als positiv werte :D

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert