Mastodon

Krankenstand

26.02.2009 | Allgemein | 0 Kommentare

Zur Zeit sollen viele Menschen krank sein. Gemerkt hatte ich bis heute morgen davon nichts. Doch da: bei dem einem Radiosender moderiert nur noch einer statt zwei – wegen Krankheit. Und in einem anderen Programm heisst es „Vielleicht werde ich auch noch krank.“ Es scheint schlimm zu sein. In den Medien werden wohl alle krank. Ich bin gespannt, ob Peter Klöppel und Tom Burow heute Abend zu sehen sind.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert