Mastodon

Eine adventliche Tagesschau

08.12.2008 | Internet, Medien | 0 Kommentare

Adventskalender soweit das Auge reicht. Irgendwie fühlt sich doch jede größere Website dazu berufen, den geneigten Internetbenutzern täglich ein kleines, virtuelles Türchen zu bieten. So auch die Tagesschau. Und die bedienen sich des Satire-Magazins xtra-3 vom NDR – gut, das lag wahrscheinlich im Hausarchiv, denn die Tagesschau kommt ja auch vom NDR. Die Tagesschau öffnet also täglich ein Türchen des SatireKalenders. Das ein oder andere kennt man vieleicht noch von den Extra3-Podcasts, trotzdem ist es ein schöner schmunzler zum Tagesbeginn – vorausgesetzt, das Gehirn ist auch schon wach für die Satire :) Auf jeden Fall mein Adventskalender-Tipp.

„Das wollten wir nicht vergessen Ihnen mitzuteilen“, um mal einen großartigen Radiomoderator zu zitieren.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert