Mastodon

Podcast: Was mit Medien

17.11.2008 | Digital, Internet, Medien, Radio | 0 Kommentare

Ich möchte gerne nochmal auf einen Medienpodcast verweisen, nämlich den von Daniel Fiene und Herrn Pähler. Diese haben nach einer Pause sich wieder ans Magazin rangewagt und berichten wöchentlich von Neuigkeiten aus der bunten Medienwelt. Dabei kommt die Zeitung genau so wenig zu kurz wie das Fernsehen, das Internet oder aber auch das Radio. Interviews gibt es dabei auch gerne mit bekannten Machern der Medienbranche. Bis jetzt haben sie noch jeden bekommen. Reinhören und gut finden :)

www.wasmitmedien.de

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert