Mastodon

Radiostudio brennt

16.11.2008 | Radio | 1 Kommentar

Neulichst hat ein Kollege etwas phantastisches entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.

DJ is Smoking

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

1 Kommentar

  1. Großartig… Der Mann ist ja wohl super cool…
    Ich nehme an, dass das nicht zum ersten Mal passiert ist, der war echt die Ruhe weg. Und das „PSSSSSSSSSST“ zu den Leuten die das Feuer ausgemacht haben… Ohne Worte

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert