Mastodon

Nudeln mit Colasoße? Nudeln Diavolo?

29.10.2008 | Allgemein, Digital, Internet, Medien, Radio | 0 Kommentare

Man könnte ja mal wieder Nudeln essen. Aber immer die gleiche Soße, das ist doch langweilig. Fritz hat sich deswegen etwas einfallen lassen und präsentiert jeden Tag ein neues Nudelrezept. Und da ist wirklich alles dabei, was man sich vorstellen kann. Und für jeden Geschmack kann da sicher etwas gefunden werden. Und manche Rezepte lassen sich sogar aus dem Boden stampfen, ohne dass man sich noch weitere Zutaten kaufen muss, weil man es einfach zu Hause hat.

Meine Empfehlung: einfach mal wieder Pasta essen :)

Unzähliche Nudelrezepte

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert