Mastodon

Podcast: Loo & Placido MashMix

08.09.2008 | Internet | 2 Kommentare

In loser Reihenfolge möchte ich auch ein paar Podcastipps los werden. Heute geht es dabei um Loo & Placido. Die beiden DJs erstellen jeder Woche einen neuen MashMix für NRJ France und auch deren anderssprachigen Tochterstationen, die diesen auch ausstrahlen. Bei den Mixes handelt es sich vorzugsweise um Mash-Ups. Zum Teil mit großen Überraschungen, was für Titel zueinander passen. Freunde der PopMusik können sich daran auf jeden Fall erfreuen. Den Link zum Podcast findet ihr unter www.looandplacido.com und dort im Downloadbereich.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

2 Kommentare

  1. Dazu ein kleiner Tipp. Gebt euch nicht zuviel Loo und Placidoo auf einmal, sonst hat man zu schnell davon genug,… ;D

  2. Du siehst das alles viel zu eng :-)

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert