Mastodon

Hans Liberg – weil ich gefragt wurde…

02.09.2008 | Allgemein | 0 Kommentare

Ich wurde letztens auf einem Geburtstag wieder gefragt, wer eigentlich Hans Liberg ist. Natürlich kann man viel erzählen, aber am besten schaut man sich es natürlich selbst an. Als Demo hier wieder ein YouTube-Video.

[youtube aqNGBE8LYjg]

Und noch besser ist er natürlich Live: zum Beispiel am 28. November in Krefeld.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert