Mastodon

Lust Systemadministrator zu werden?

29.08.2008 | Allgemein, Digital | 0 Kommentare

Der Berufswunsch, etwas mit Computern machen zu wollen, ist bei vielen ja hoch im Kurs. Aber ich warne gerne davor: denn es sorgt auch für Arbeit am Wochenende, wenn man nicht damit rechnet. Die Erfahrung hat kürzlich auch Robin gemacht. Also Augen auf bei der Berufswahl – oder eben nicht so viel trinken, sonst könnte es mit dem spontanen Servertausch schwierig werden.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert