Mastodon

Radio – Geht ins Ohr, bleibt im Kopf… (Update)

26.08.2008 | Allgemein, Medien, Radio | 0 Kommentare

das ist der Name der Kampagne mit den schönen Spots. Wer kennt sie nicht, die Dame, die sich an Mr. Busch wendet, um ihr Nachbargrundstück räumen zu lassen. Alle Spots kann man sich online anhören und das wollte ich nicht versäumen mitzuteilen :-) Hier nun der Link zu den Spost: http://www.radiozentrale.de/site/617.0.html

Update: Den obigen Link aktualisiert.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert