Mastodon

„Öffnen und Staunen“ oder „Reingucken und Wundern“

03.07.2008 | Digital, Internet | 0 Kommentare

Wenn ich so die Betreffzeilen der Spam-Versender lese, wundere ich mich in der Tat manchmal, wie gut deren Synonymwörterbuch ist. Glückwunsch, das trainiert den Wortschatz auch bei mir. Problematisch ist momentan nur, dass die Mails gerade nur schwer von meinem Spam-Filter erkannt werden. Aber das hat sich auch in 5 Minuten erledigt :)

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert