Mastodon

Aus der Kunstgalerie

31.12.2007 | Allgemein | 2 Kommentare

Das klingt ja eigentlich schon so, als ob es ein Ort wäre, wo ich nie hingehen könnte. Konnte ich nun aber doch mal und habe auch prompt etwas gesehen, wo ich einfach nicht „Nein“ sagen konnte. Schlicht, einfach und trotzdem hat es mir gefallen. Inkl. Rahmen. Gekauft sagte ich da und die Dame gab mir auch spontan noch einen Silvesterrabatt. Colabild

Da kann das neue Jahr doch nur so gut anfangen, wie das alte aufgehört hat, oder?
Ein fröhliches Neues also an alle :-)

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

2 Kommentare

  1. Geil, ein Blick für Kunst hat dieser Mann :D. Ich würde mich von Coca Cola bezahlen lassen, wenn ich sowas aufhängen würde ^^

  2. Ha, das kenne ich auch schon :P Und ich finds auch nett, hängts denn schon … da wo das neue Jahr immerhin auch schon wieder ein paar Tage alt ist :P

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert