Mastodon

Neues MacBook im November

29.10.2007 | Mac | 0 Kommentare

Das Leben ist immer voller Überraschungen. Freunde meines Lebens sind durchaus informiert, dass es mir auf der Zunge liegt, ein MacBook zu gönnen. Gerade jetzt, wo das neue Betriebssystem Leopard raus ist, juckt es natürlich sehr stark in den Fingern. Aber was muss ich heute in einem Forum lesen? „Apple nimmt keine Bestellungen mehr an„.

Eine mittlere Katastrophe, oder etwa nicht? Wohl eher nicht, denn meine Hoffnungen scheinen sich zu bestätigen: Apple will eine neue MacBook-Generation herausbringen. Das sagt zumindest die Gerüchteküche. Und ich freu mich, denn das heißt, ich bekomme mehr fürs Geld – hoffe ich zumindest.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert