Mastodon

“Tommy Wosch”-Demo

22.10.2007 | Radio | 0 Kommentare

Ja, ich mag Tommy Wosch. Ja, das ist sicherlich ein umstrittener Moderator, der eine lange Zeit bei Fritz, dem Jugendradio in Berlin und Brandenburg den Bluemoon moderiert hat. Allerdings wurde er im Jahr 2002 in eine Zwangspause geschickt. Sehr zum Bedauern vieler Hörer. Und was macht man als demokratischer Hörer? Man demonstriert gegen die Verbannung aus dem Programm. So was das, im Dezember 2002. Und im Jahr 2007 entdecke ich dann, dass es davon ein Video bei YouTube gibt. Um das vergessen solcher großen Momente zu bekämpfen, wo Hörer für Teile ihres Programms auf die Straße gehen, und natürlich auch zur Belustigung für alle, möchte ich dieses Video gegen das Vergessen dem hier erlesenen Publikum noch einmal zeigen. Man achte vor allem auf die Musik im Hintergrund und ein weiteres Highlight ist auch die Erklärung von einem Fritz-Mitarbeiter, warum Wosch in die Pause geschickt wurde. Und bevor es Protestbriefe gibt (die auch zu spät kämen): Wosch moderiert heute die Sendung „Ab18“ auf Fritz, ist also wieder im Programm. Und nun: Film ab!

[youtube TLE0vONnGZg]

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert