Mastodon

Alles eine sache der Perspektive

20.09.2007 | Smartphoneposts, ÖPNV | 0 Kommentare

Tatort Bahn heute Morgen: 10 Rentner samt Gepäck besteigen die Bahn und bleiben im Türraum stehen. Ich will vorbei, was natürlich unmöglich ist, also warte ich. Von der anderen Seite kommt eine Klasse, die auch durchwill und sich ihren weg erdrängelt. Ein Älterer beschwert sich: das hatten die Lehrer besser organisieren müssen. Hätten sich bei Älteren besser organisiert, wäre es heute Morgen auch für niemanden eng geworden. Alles eine Klasse Sache der Perspektive.
.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert