Mastodon

Keine Angst vor dem Bundestrojaner

30.08.2007 | Allgemein, Medien | 0 Kommentare

Als ich heute Nacht zum schlafen gehen mal wieder MDR Info hörte, lief die Presseschau zum Thema „Bundestrojaner“. Ein Zitat gefiel mir so gut, dass ich es gerne hier kundtun möchte:

Die Südwest-Presse aus Ulm spottet: „Hoffnung macht, dass die Schnüffel-Software wohl vom BKA selbst entwickelt wurde. Das hatte auch mit viel Getöse an einer Gesichtserkennung via Videosystem gebastelt. Das Projekt wurde inzwischen eingestellt – wegen erwiesener Untauglichkeit.“

Da hoffe ich direkt mal mit der Südwestpresse mit :-)

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert