Mastodon

Kornkreise mal anders

28.08.2007 | Allgemein | 0 Kommentare

Diese Kornkreise habe ich gefunden, aaaber entgegen der Kornkreise, die man sonst so kennt, sind diese Kornkreise andersrum: der Kreis ist das, was stehen geblieben ist und das drumherum ist platt. Sie sind entstanden auf der Opladener Bierbörse – an der Stelle des Grün stand der Bierstand und drumherum sind die Menschen gelaufen… Gespenstisch, wie der Rasen doch zertrampelt wurde :)

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert