Mastodon

Radio Leverkusen zieht um…

13.07.2007 | Radio | 0 Kommentare

und da ich ja ein wenig Radioverrückt bin und auch der Urheber einiger Fotos bin, will ich nicht so sein und von hieraus auch mal darauf verweisen.

Auf den Fotos kann man sehen, was mich die letzten Wochen und Monate so beschäftigt hat, nämlich wie aus einem Ladenlokal nach und nach ein Lokalsender wird. Was in dem Fall nur die Änderung des zweiten Wortes ist, war spannend und anstrengend. Aber wenn man dann sieht, dann ist man schon begeistert (ja, ich bin begeistert). Die Fotos zeigen die Entstehung vom Ladenlokal bis zu den fertigen Räumen und Studios.

Update
Radio Leverkusen ist nun umgezogen und es ist vollbracht: schöne neue Räume und Studios :-) Ein Foto kann man auch hier sehen: http://radioleverkusen.de/lev/rl/151480/programm

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert