Mastodon

#Musik-Casino vom 01.07.2007

01.07.2007 | Internet, Medien | 0 Kommentare

Heute war wieder eine fantastische Sendung. Gefühlt war das die Sendung mit den meisten Reaktionen von euch. Dafür vielen Dank, denn eure Mitarbeit ist der einzige, aber auch schönste Lohn an der Sendung. Deswegen sind die Punkte heute auch besonders schnell aktualisiert worden. Die Highscoreliste gibt es wie immer aktualisiert auf dieser Seite.

Die nächste Sendung läuft am o8.o7.2oo7 ab 15:00 Uhr auf dem #Musik-Mainstream unter www.rautemusik.fm.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert