Mastodon

Regen

15.05.2007 | Heimat, ÖPNV | 0 Kommentare

Ich sitze hier grade am grossartigen Bahnhof Opladen. Nach vielen Wochen hat auch mich endlich mal wieder eine zugverspätung erwischt. Dazu kommt der ekelhafte Regen, der eingesetzt hat. Und es ist so herrlich: man stellt sich unter und erwischt natürlich genau die Stelle, wo das Dach wohl ein Loch hat. Warum sollte ich beim warten auf einen verspäteten Zug auch Glück haben, im trockenen zu warten.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert