Mastodon

Die Bahn kommt pünktlich

14.03.2007 | Heimat, Smartphoneposts, ÖPNV | 0 Kommentare

Ich möchte mal eine Lanze für die Bahn brechen. Als Pendler kann ich für meinen Teil sagen, dass sie immer pünktlich abfährt. Eigentlich sogar in 99 % der Fälle. Das problem ist nur, sobald ich in die S-Bahn betreten habe und diese sich morgens durch den Hauptbahnhof von Köln bewegen muss, kommt es ins stocken. Meistens ist noch eine Bahn vor uns, manchmal auch zwei und so verliert die pünktliche Bahn im Berufsverkehr ihre Pünktlichkeit. Es wäre ja auch zu schön, wenn die S-Bahn pünktlich weiterfahren würde. :-) Wenigstens sind es im schlimmsten Fall nur 5 Minuten.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert