Mastodon

#Musik-Casino Rückblick auf den 25.02.2007

11.03.2007 | Allgemein, Internet, Radio | 0 Kommentare

Wir haben uns den Spaß erlaubt, und einen kleinen akkustischen Rückblick zur vergangenen Sendung gebastelt. So etwas soll es in Zukunft von jeder unserer Sendungen geben. Aber damit wir auch erstmal sehen konnten, wie sich das anhört, haben wir es einfach vorher mal als Test produziert. Das Ergebnis könnt ihr nun hören. Die Sendung selbst läuft (fast) jeden Sonntag, ab 15:00 Uhr auf www.rautemusik.fm auf dem Mainstream.

[audio:http://www.wurstblen.de/wordpress/wordpress/audio/BACKSELLER_DEMO.mp3]
About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert